Kursstart Outdoor-Pilates mit Baby

Outdoor-Pilates mit Baby
Outdoor-Pilates mit Baby

Dein Baby ist mindestens sechs bis acht Wochen alt, deine Hebamme hat ihr “Go!” gegeben und du hast richtig Lust, dir etwas Gutes zu tun?

Von Juli bis September 2021 hast du mittwochmorgens in Bessungen die Gelegenheit, mit uns zusammen eine Stunde Pilates auf der Wiese zu üben.

Bis Kursstart werde ich zweifach geimpft sein, wir halten dennoch ausreichend Abstand zwischen unseren Matten.

Anmeldungen per Kontaktformular oder Mail gerne an mich, ich freue mich riesig, von dir zu hören!

Wann: mittwochs, 9.30 – 10.30 Uhr

Daten: 14., 21. Juli; 4., 11., 18., 25. August; 1. September

(insgesamt also sieben Einheiten über zehn Wochen)

Konditionen: 9 EUR pro Kursstunde, Anmeldung* verbindlich für den gesamten Zeitraum, aber du kannst gerne einzelne Stunden an andere Mamis oder Papis abgeben.

Der Kurs ist auch offen für Personen ohne Baby; beachte aber bitte, dass die Kursstunde naturgemäß von eben diesen beeinflusst wird.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur deine eigene Matte, ggf. Decke für dein Kind, etwas zu trinken und bequeme Kleidung.

* Die Anmeldung gilt vorbehaltlich mindestens vier Anmeldungen. Mir ist bewusst, dass der Kurs in der Sommer- und Ferienzeit stattfindet und einige eventuell verreisen möchten. Jetzt, wo man wieder darf!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *