Personal Coaching

Personal Training ist mitnichten Stars und Sternchen vorbehalten. Es ist deswegen die effektivste Trainingsart, weil du u. a.

  • deinen festen Termin auch durchziehst,
  • immer jemanden (mich!) zur korrekten Ausführung neben dir hast,
  • die Übungsauswahl deinem Trainings- und Gemütszustand entspricht.

Mangelnde Disziplin und Motivation hindern dich eventuell daran, dich regelmäßig zu bewegen. Vielleicht bewegst du dich schon regelmäßig, aber bemerkst keine Verbesserung?

Die persönliche Betreuung macht es uns möglich, hier und da zu optimieren, herauszufinden, was die beste Lösung für dich ist und gemeinsam an einem Ziel festzuhalten und daran zu arbeiten. Am wichtigsten ist, dass du Spaß daran hast. Und glaub mir, den werden wir definitiv haben!Da ich unterschiedliche Kompetenzen mitbringe, kannst du dir aussuchen, worauf wir den Schwerpunkt bei der Zielsetzung zum einen und beim einzelnen Training zum anderen legen möchten.

Wenn du den ganzen Tag nur unter Stress und am Rennen warst, fehlt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Energie für ein hochintensives Intervalltraining. An solchen Tagen tut beispielsweise eine Stunde Pilates oder Faszientraining dir und deinem Körper gut.

Wenn Bewegung gar nicht deine Baustelle ist, sondern deine Ernährung, schauen wir uns das Thema genauer an. Was brauchst du, was braucht dein Körper? Was gibst du ihm schon? Ich begleite dich für acht Wochen in deiner Umstellung.

Ich bin flexibel, schreib mir gerne, was deine Idee – oder sogar schon dein konkretes Ziel – wäre. Oder buche dir gleich deinen ersten Termin.